Über uns

AAS Fink GmbH

Begonnen hat alles 1987 in Wuppertal mit der elektrischen Ausrüstung und dem Umbau von Taxen. 1992 mit dem Umzug nach Remscheid kam die Folienbeschichtung des Folierungserfinders ALLFOLIA hinzu. Fahrzeugfolierung / Car Wrapping, Werbefolierung, Bildfolien, Taxifolierung, Möbel (Küchen; Büro; Türen) – den Anwendungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Der Umzug der Verwaltung erfolgte nach aufwändigem Um- und Neubau der alten Werkstatt im Herbst 2012. Selbstverständlich wurde auch eine nach ökologischen Gesichtspunkten neue Heizungsanlage verbaut, welche ohne fossile Energien betrieben wird. Im gleichen Jahr wurde eine Photovoltaik- Anlage aufgebaut, mit dieser erzeugen wir unseren eigenen grünen ÖKO Strom.

Erfahren Sie jetzt mehr über die Anwendungsbereiche der ALLFOLIA Folierung. Den Farbwünschen unserer Kunden sind mit über dreihundert Folienfarben kaum Grenzen gesetzt. Auch können Folien mit Hilfe des Digitaldrucks individuell nach Ihren Wünschen gestalltet werden.

1987
Begonnen hat alles 1987 in Wuppertal mit der elektrischen Ausrüstung und dem Umbau von Taxen

1989
Bereits 1989 hat ALLFOLIA als Pionier ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Fahrzeuge vollständig mit Folie beschichten. Dieses Verfahren wurde seitdem kontinuierlich bis zum heutigen Standard weiterentwickelt.

1992
1992 mit dem Umzug nach Remscheid kam die Folienbeschichtung des Folierungserfinders ALLFOLIA hinzu.

1994
Im Jahr 1994 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt.

2011
2011 konnte die nach neuesten Umweltstandards erbaute Folierungswerkstatt bezogen werden. Die für unsere Arbeit erforderlichen gleichbleibenden Temperaturen von 20 – 22 Grad werden durch neueste im Boden instalierte Heiz- und Klimatechnik zu allen Jahreszeiten gewährleistet.

2012
Der Umzug der Verwaltung erfolgte nach aufwändigem Um- und Neubau der alten Werkstatt im Herbst 2012. Selbstverständlich wurde auch eine nach ökologischen Gesichtspunkten neue Heizungsanlage verbaut, welche ohne fossile Energien betrieben wird. Im gleichen Jahr wurde eine Photovoltaik- Anlage aufgebaut, mit dieser erzeugen wir unseren eigenen grünen  ÖKO Strom.